Einige Zeit ist hier nichts passiert. Nun ist es endlich soweit, dass der neue Webauftritt online geschaltet wird. Der verstärkte Zugriff durch mobile Geräte und das nun schon 3 Jahre alte Design haben eine komplette Überarbeitung der Seite nötig gemacht. Hierfür wurden bisher etwa 80 Stunden an Arbeit in die neue Seite gesteckt!

Obwohl die Seite noch nicht fertig ist und noch einige kleiner Fehler vorzufinden sind möchten wir dieses Werk dennoch präsentieren. Uns ist es wichtig Euch frühzeitig Einblick in die Entwicklung dieser Seite zu geben, um uns so das nötige Feedback zukommen zu lassen.

Bitte hierzu einfach eine Mail an den Webmaster schicken!

 

Woran arbeiten wir derzeit:

  • Einsatze 2013 nachpflegen
  • Einsätze 2014 nachpflegen
  • Vereinsaktivitäten 2013 nachfplegen
  • Neuer Bereich Technik
  • Neue Texte und Bilder bei der Vorstellung unserer Wehr
  • Alte Bilder nach bearbeiten um sie besser ins neue Design einzubetten (Seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Arbeit!)
  • Unwetterwarnmodul DWD einbinden
  • Weblinks aktualisieren


Diesen Beitrag teilen



FacebookGoogle Plus


Zum Seitenanfang