Die Wettervorhersage lies nichts gutes erahnen, doch Pertrus muss ein Bönstädter gewesen sein. Zu Beginn unseres diesjährigen Sommernachtsfestes riss die Wolkendecke auf und die Sonne zeigt ihre beste Seite. Kein Wunder dass nach kürzester Zeit die Sitzgelegenheiten alle belegt waren und neue Tische und Bänke gestellt werden mussten.

Begleitet wurde das diesjährige Fest durch kleinere Aktionen. So konnten sich Interessierte die Löschtechnik des letzten Jahrtausends anhand der alten Feuerwehrspritzen erklären lassen. Die Kinder konnten sichzudem auf der alten Spritze ablichten lassen. Für die Sicherheit der zahlreichen Besucher gab es einen Stand mit Informationen rund um das Thema Rauchmelder.

Vielen Dank an alle Besucher und natürlich auch an unsere neu eingetretenen Mitglieder!!



Diesen Beitrag teilen



Facebook

Datenschutz Hinweis

Rauchmelderinfo

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen