20140816 Erlebnisnacht Am Samstag warteten die KSG, die »Wissegickel«, die Feuerwehr, der Kleintierzuchtverein, die RSG Berghof, der Gesangverein und erstmalig auch der Verein für Sport- und Gebrauchshunde auf der Wiese am Feuerwehrgerätehaus mit Speisen und Getränken auf.

Neben einer breiten Palette an Getränken, neben Steaks und Würstchen wurden unter anderem Fleischkäsebrötchen, Obstspieße, Pizza aus dem Holzofen, gegrillte Haxen und vieles mehr angeboten. Die Rollenrutsche und das Kinderschminken waren bei den Kleinen ebenso beliebt wie das Bemalen von Keramikfiguren in der Keramikschmiede. Bei einer Vorführung des Hundesportvereins konnten kleine und große Tierliebhaber einen Agilityparcours durchlaufen. Das Lagerfeuer im großen Kreis der Stände, an dem man den Abend bei Musik von SLS gemütlich ausklingen lassen konnte, unterstrich den gemütlichen Charakter des Festes. Trotz des durchwachsenen Wetters freuten sich die Vereine über den zahlreichen Besuch.

Quelle: Wetterauer Zeitung Online

 



Diesen Beitrag teilen



Facebook

Datenschutz Hinweis

Rauchmelderinfo

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen