Einsatzbild Platzhalter

Am Abend wurden die Feuerwehren Assenheim, Bönstadt, Kaichen sowie der Rettungsdienst 80/83, 86/83 der Notarzt 85/82 und zwei Streifenwagen der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der L3188 Bönstadt in Richtung Kaichen gerufen.

Schnell an der Einsatzstelle angetroffen stellte sich heraus dass keine Person eingeklemmt war, jedoch die zwei Insassen des kleinen PKWs noch unter ärztlicher Aufsicht schonend aus dem Fahrzeug gebracht werden mussten. 

Nach dem die verletzten Personen dem Rettungsdienst übergeben und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht wurden, waren für die Feuerwehr und Polizei nur noch die Aufräumarbeiten und das Verladen des Transportes und des PKWs auf die zwei Abschleppfahrzeuge erforderlich. Der Straßenabschnitt wurde in dem zweistündigen Einsatz voll gesperrt.


Datum: 26.07.2009
Uhrzeit: 22:15 bis 00:15 Uhr
Einsatzort: Bönstadt / Kaichen
Einsatzart: TH VU
Eingesetzte Fahrzeuge:
Florian Niddatal Bönstadt 42 (Besatzung 1/8)
Florian Niddatal Bönstadt 19 (Besatzung 1/1) Florian Niddatal 10 (Besatzung 1/1)
Florian Niddatal Kaichen 43
Florian Niddatal Kaichen 19
Florian Niddatal Assenheim 42
Florian Niddatal Assenheim 19
Florian Niddatal Assenheim 59
Niddatal 01 & 02 

 


 

Zum Seitenanfang