20090828 Baum 003

Vermutlich ein Überbleibsel des Sturmes von vor 2 Wochen bescherte uns den ersten Einsatz dieses Abends. Ein weiterer würde folgen...

Der starke Sturm hatte eine große Astgabel in einer Birke abgeknickt und diese drohte auf den Gehweg zu stürzen. Erst jetzt fiel dem Hausbewohner dieser Schaden auf, worauf die Feuerwehr alarmiert wurde. Zusätzlich zu der Wehr aus Bönstadt wurde noch die Drehleiter unserer Kameraden aus Ilbenstadt hinzugezogen. Nur hierdurch konnte die Krone des Baumes erreicht und der Ast entfernt werden. 

 

Datum:  28.08.2009
Uhrzeit: 19:20 bis 20:00 Uhr

Einsatzort: Bönstadt
Einsatzart: Technische Hilfe

Eingesetzte Fahrzeuge:

Florian Niddatal Bönstadt 19 (Besatzung 1/5)
Florian Niddatal 10 (Besatzung 1/0)
Drehleiter DL 16/4 (EL)  (1/1) 

 

Zum Seitenanfang