Nachbarn hatten das verzweifelte Miauen der Katze vernommen und diese dann auf dem Schornstein eines Hauses entdeckt.

Scheinbar war ihr der Rückweg doch etwas gefährlicher als der Aufstieg. Auf dem kurzen Dienstweg wurde eine kleine Mannschaft alarmiert. Von einer Alarmierung der kompletten Wehr wurde schnell abgesehen. Bevor die Einsatzkräfte auf das Dach gingen wurden Kletterseile zur Sicherung angebracht. Die Katze war dann zum Glück sehr kooperativ und wehrte sich nicht gegen die Rettung. Die verzweifelte Besitzerin der Katze war äußerst dankbar und sehr erleichtert über die Rettung.



Diesen Beitrag teilen



Facebook

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen