20180315 BMA St Gottfried 002 001

Wenn die Brandmeldeanlage im Haus St. Gottfried auslöst ist immer mit einem Großaufgebot zu rechnen.


Auch bei dieser Alarmierung war dies der Fall. Nahezu jedes Feuerwehrfahrzeug der aller Niddataler Stadtteilwehren war vor Ort.

Das Gebäude war bereits vorbildlich geräumt und alle Bewohner hielten sich auf dem Sammelplatz auf. Sofort ging ein Angriffstrupp unter Atemschutz zur Erkundung vor.

Glücklicherweise konnte in dem betreffenden Raum kein Feuer entdeckt werden. Vermutlich hat Deo Spray den Alarm ausgelöst. So waren keine weitern Maßnahmen notwendig.



Diesen Beitrag teilen



Facebook

Datenschutz Hinweis
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen