Mitglied werden
 
Stell Dir vor die Sirene heult und keiner geht hin!
 
Damit das nicht passiert brauchen wir Dich!  Die Freiwillige Feuerwehr Bönstadt freut sich über jeden, der sich und seine Fähigkeiten aktiv oder als förderndes Mitglied bei uns einbringen will!

In der aktiven Wehr lernst Du die Gerätschaften der Feuerwehr zu bedienen um nach dem Abschluss Ihrer Ausbildung selbst mit zu den Einsätzen auszurücken und direkt vor Ort zu helfen. In der Jugendfeuerwehr wirst Du die Grundlagen hierfür lernen.

Bist Du im Alter zwischen 6 und 10 Jahren so ist eventuell die Bambini-Gruppe etwas Für Dich.

Auch musikalische Menschen haben die Chance sich in unserem Musikzug einzubringen.

Wenn Du zwar die Feuerwehr bei ihrer Arbeit unterstützen, aber nicht direkt in der Einsatzmannschaft mitwirken willst, ist eine Mitgliedschaft als förderndes Mitglied sinnvoll.

Lerne uns doch persönlich kennen. Die Termine der verschiedenen Abteilungen findet Du hier.

Gerne kannst Du auch mit uns direkt in Kontakt treten.

Die Mitgliedsanträge bzw. die Aufnahmeanträge können hier heruntergeladen werden:
 
Einen Infoflyer zu den Niddataler Feuerwehren findest du hier:
 
 
 


Diesen Beitrag teilen



FacebookGoogle Plus


Zum Seitenanfang